Bautechniker / Bauzeichner (m/w)

GOLDBECK GmbH

Markkleeberg

Baugewerbe

Markkleeberg

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Bautechniker / Bauzeichner (m/w) GOLDBECK GmbH Markkleeberg Eigenverantwortliche Betonfertigteil- und Ortbetonplanung als Teil eines interdisziplinaren Planungsteams; Erstellung von Übersichts- und Elementplänen für Betonfertigteile sowie Schal- und Bewehrungsplänen für Ortbeton.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unser interdisziplinäres Planungsteam am Standort markkleeberg  Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Bautechniker / Bauzeichner Für Die Beton- / Betonfertigteilplanung Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unser interdisziplinäres Planungsteam am Standort markkleeberg  Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Bautechniker / Bauzeichner Für Die Beton- / Betonfertigteilplanung Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand   Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen Beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System   Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt  Online (kennziffer: 1425) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Fiebig Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Eigenverantwortliche Betonfertigteil- Und Ortbetonplanung Als Teil Eines Interdisziplinaren Planungsteams Erstellung Von übersichts- Und Elementplänen Für Betonfertigteile Sowie Schal- Und Bewehrungsplänen Für Ortbeton Technische Klärung Und Optimierung Zusammenarbeit Mit Unseren Produktionsstandorten Sowie Niederlassungen Abstimmung Mit Externen Planungsbüros Zur Technischen Klärung Mitarbeit An Der Entwicklung Von Systemlösungen   Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bautechniker / Bauzeichner  Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Sichere Anwendung Der Aktuellen Regelwerke Im Betonbau Sowie Von Cad Planungstools Kreativität Teamfähigkeit Und Großes Engagement   Als Berufseinsteiger Erhalten Sie Bei Uns Die Möglichkeit Ihre In Der Ausbildung Gewonnenen Kenntnisse In Der Praxis Umzusetzen Auf Diese Stelle Bewerben Nordost Gmbh Tragwerksplanung Hauptstraße 103 04416 Markkleeberg Tel +49 341 356020 Wwwde/karriere Bauzeichner Bautechniker Betonplanung Betonfertigungsplanung Technischer Zeichner Bautechniker Mit Berufserfahrung Bauzeichner Mit Berufserfahrung Bautechniker / Bauzeichner (m/w) Eigenverantwortliche Betonfertigteil- Und Ortbetonplanung Als Teil Eines Interdisziplinaren Planungsteams Erstellung Von Übersichts- Und Elementplänen Für Betonfertigteile Sowie Schal- Und Bewehrungsplänen Für Ortbeton Markkleeberg Bauzeichner Bautechniker Betonplanung Betonfertigungsplanung Technischer Zeichner Bautechniker Mit Berufserfahrung Bauzeichner Mit Berufserfahrung

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Projekteinkäuferin (m/w/d)
   Brüninghoff GmbH und Co. KG (Heiden)

Elektriker/in (m/w/d)
   LT BahnTechnik GmbH (Hiesfeld)

Student Service Specialist Düsseldorf (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Altstadt)